Odoo Projektverwaltung

Funktionen im Überblick.

Übersicht Odoo Funktionen auf verschiedenen Endgeräten

Odoo 9 – Projektverwaltung

Individuell zu jedem Projekt können Aufgaben und Fortschrittsstufen angepasst werden und Sie können die verschiedenen Aufgaben an mehrere Mitarbeiter des Projektes vergeben. Des Weiteren bietet Odoo Projekt Ihnen die Möglichkeit mit den Teammitgliedern bezüglich Projekten und Aufgaben zu kommunizieren.

Verwalten der Projektphasen

Jedes Projekt kann in Odoo in mehrere Phasen oder Stufen unterteilt werden. Die jeweilige Phase hat verschiedene Status. Diese Aufteilung ermöglicht es Ihnen den Überblick über sämtliche Projekte und die entsprechenden Phasen zu behalten. Für jede Phase gibt es Markierungen, die den jeweiligen Status der Phase anzeigen. Die Markierungen, Status, Phasen und Stufen können je nach internen Prozessvorgaben, Richtlinien und individuellen Bedürfnissen angepasst werden.